Connect with us

Blaulicht

Schock in der Nacht: Mädchen trifft auf dem Weg zur Toilette auf Einbrecher

Published

Am

Am Mittwoch, 14.06.2017, kam es zu einem Einbruch in der Kammannstraße. Gegen 03.10 Uhr stand die Tochter eines Hagener Ehepaares (49, 52) aus dem Bett auf, um auf die Toilette zu gehen. Dabei beobachtete sie eine unbekannte, männliche Person, die aus dem Büro ihrer Eltern trat.

Als der Einbrecher das Mädchen bemerkte, sprang er aus einem Fenster und lief davon. Er entkam trotz rascher Polizeifahndung mit einem hohen, dreistelligen Bargeldbetrag. Nach ersten Ermittlungen stand ein Fenster im Erdgeschoss auf Kipp, durch das der Mann eindringen konnte. Der Einbrecher war zirka 180 cm groß, schlank, dunkel gekleidet und trug einen Rucksack. Die Polizei nimmt Zeugenhinweise unter 02331 986 2066 entgegen. Die Kripo weist erneut darauf hin, dass ein auf Kipp stehendes Fenster für einen Einbrecher ein offenes Fenster darstellt und rät zur Vorsicht.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert