Connect with us

Blaulicht

Einbrecher beklauen schlafende Hausbewohner

Published

Am

In der Nacht von Dienstag, 11.07.2017, auf Mittwoch kam es in der Alsenstraße zu einem Einbruch. Als der 32-jährige Hausbewohner morgens aufwachte, stellte er fest, dass sein Handy nicht mehr auf seinem Nachttisch lag. Wenig später bemerkte er, dass auch andere Gegenstände, darunter der Autoschlüssel, fehlten.

Als der 32-Jährige zu seinem Auto ging, fand er dies unverschlossen vor. Der Schlüssel lag im Fahrzeug. Auch in einer anderen Wohnung stellte ein Mieter mehrere gestohlene Gegenstände, unter anderem ein Handy und Bargeld, fest. Die Polizei suchte vor Ort nach Einbruchsspuren. Vermutlich gelangten die Täter über eine Terrassentür in das Haus, indem sie zuvor die Jalousie hochschoben. Die Ermittlungen dauern an.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert