Connect with us

Blaulicht

Einbruch in Hohenlimburger Werkhof

Published

Am

Am Dienstagmorgen gegen 7:40 Uhr, musste der Geschäftsführer einer Gaststätte in der Herrenstraße feststellen, dass in der zurückliegenden Nacht eingebrochen wurde. Alle Schränke und Schubladen waren geöffnet und durchsucht worden.

Nach ersten Feststellungen wurde aus mehreren Geldkassetten Bargeld in noch unbekannter Höhe entwendet. Die Kripo sicherte Spuren am Tatort. Wie der oder die Täter in das Gebäude gelangten, ist zurzeit noch nicht bekannt. Weiterführende Hinweise bitte an die Polizei Hagen unter der 02331-986 2066.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert