Connect with us

Blaulicht

Polizei sucht Zeugen nach Schlägerei in Bahnhofstraße

Published

Am

Zu einer größeren Schlägerei wurde die Polizei am frühen Sonntagmorgen, 30.07.2017, in die Bahnhofstraße gerufen. Gegen 02.35 Uhr trafen zwei Personengruppen aufeinander und gerieten aus bislang ungeklärten Gründen in Streit.

Ein 19-jähriger aus Hagen soll in den Bauch geboxt worden sein. Ein Kontrahent, ein 50-jähriger Hagener, erlitt eine Schnittverletzung an der rechten Hand. Sechs Streifenwagen waren vor Ort und beruhigten die Situation. Für den Verletzten wurde ein Rettungswagen angefordert. Nach durchgeführter Personalienfeststellung wurden die Personen entlassen, ein Strafverfahren eingeleitet.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Hagen (02331/986-2066) in Verbindung zu setzen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert