Connect with us

Blaulicht

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Wehringhausen

Published

Am

Zwei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall am Samstag, 29.07.2017, 15.00 Uhr, in Wehringhausen. Ein 17-jähriger aus Gevelsberg befuhr mit seinem Kleinkraftrad der Marke Honda die Wehringhauser Straße in Fahrtrichtung Haspe. Zur gleichen Zeit befuhr ein 59-jähriger Hagener mit seinem PKW Opel Meriva ebenfalls die Wehringhauser Straße. Er befand sich mit seinem Fahrzeug vor dem Gevelsberger. Im Bereich, wo die Wehringhauser Straße in die Berliner Straße übergeht beabsichtigte der Hagener, nach links in eine Grundstückseinfahrt abzubiegen. Auf Grund von Gegenverkehr musste er sein Fahrzeug abbremsen, was der Jugendliche zu spät bemerkte und auf den Opel auffuhr.

Bei der Kollision wurden beide Fahrzeugführer verletzt. Mittels Rettungswagen wurden sie zwecks ambulanter Behandlung Krankenhäusern zugeführt. Der Gesamtsachschaden liegt bei rund 1000 Euro.

 

Foto: Polizei

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert