Connect with us

Blaulicht

Wer kennt diese Automatenknacker?

Published

Am

Zwei bislang unbekannte Männer haben im Mai einen Parkscheinautomaten aufgebrochen und einen dreistelligen Eurobetrag erbeutet.

Nach den bisherigen Ermittlungen waren die mutmaßlichen Täter am 03.05.2017 gegen 15.45 Uhr in der Straße Am Widey und verdrehten zunächst eine Kamera, die auf den Automaten gerichtet war. Am Abend kamen sie dann zurück und hebelten das Stahlgehäuse auf und erbeuteten die Münzen. Dabei wurden sie allerdings von einer weiteren Kamera fotografiert, als sie sich gegen 23.20 Uhr entfernten. Nach Auswertung der Überwachungsbilder liegen nun Fotos vor, die zwei junge Männer von vorn und hinten zeigen, die in dringenden Tatverdacht stehen. Ein Richter hat nun einen Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung erlassen.

Hinweise zu den beiden Personen bitte an die 986 2066.

Titelbild: Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert