Connect with us

Blaulicht

Aggressiver Schwarzfahrer sorgt für Polizeieinsatz

Published

Am

Mit einem ganz besonders aggressiven Schwarzfahrer hatten es am Dienstag zunächst zwei Kontrolleure und danach Polizeibeamte zu tun. In einem Nahverkehrszug sollte ein junger Mann seinen Fahrausweis zeigen, dabei beleidigte er lautstark und wiederholt eine Kontrolleurin, sodass der Zugbegleiter um polizeiliche Unterstützung am Zielbahnhof bat. Dazu nahmen Polizeibeamte den 33-Jährigen am Hagener Hauptbahnhof in Empfang, der nun seine Schimpftiraden und Beleidigungen sowohl gegen die Polizisten, als auch gegen andere Fahrgäste richtete, die durch seine lautstarken Äußerungen auf den Vorfall aufmerksam wurden.

Da er sich nicht ausweisen wollte, erfolgte seine Identitätsfeststellung in der Polizeiwache. Im Anschluss konnte er seinen Weg fortsetzen und beim Hinausgehen fuhr er mit seinen üblen Beschimpfungen fort. Außer einer Anzeige wegen Schwarzfahren kommt nun noch ein Verfahren wegen Beleidigung auf ihn zu.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert