Connect with us

Blaulicht

Auto kracht in Ampelanlage – Frau schwer verletzt

Published

Am

Am Donnerstagabend war ein 23 Jahre alter Audi-Fahrer auf der Iserlohner Straße unterwegs in Richtung Lenne, als er, nach seinen eigenen Angaben, durch einen weißen SUV auf der Gegenfahrbahn abgelenkt wurde. Er schaute dem Wagen nach, kam dabei nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte ungebremst vor die Ampel in Höhe der Einmündung Lindenbergstraße.

An dem Fahrzeug lösten die Airbags aus, dennoch verletzte sich die 61 Jahre alte Beifahrerin in dem Audi so schwer, dass sie vorsorglich eine Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben musste. An Audi und Ampel entstanden Schäden von etwa 15000 Euro, der Pkw musste abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme regelten Polizeibeamte den Verkehr, die Fahrtrichtung Stennertbrücke war zeitweilig gesperrt.

 

Foto: Polizei

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert