Connect with us

Blaulicht

Betrunkener Schläger festgenommen – Polizei sucht Opfer

Published

Am

Am Donnerstag wurde die Polizei gegen 19.40 Uhr in die Augustastraße gerufen, da dort ein Mann andere Personen lautstark beleidigte. Außerdem habe der offensichtlich betrunkene Aggressor versucht, einen Zaun an einem Autohandel zu beschädigen. Während der Anzeigenaufnahme teilte ein Zeuge mit, dass der 28-jährige Beschuldigte kurz zuvor einen anderen Mann völlig grundlos geschlagen und getreten hatte. Das Opfer der Körperverletzung habe sich zwischenzeitlich jedoch in unbekannte Richtung entfernt.

Der 28-Jährige verhielt sich während der Anzeigenaufnahme weiter aggressiv und beleidigte die Zeugen. Daher wurde er gefesselt und dem Polizeigewahrsam zugeführt. Auf dem Weg dorthin versuchte der Beschuldigte mehrfach, die Polizisten zu treten. Da der 28-Jährige erheblich alkoholisiert war, ordnete ein Staatsanwalt die Entnahme einer Blutprobe an. Die Polizei bittet den Mann, der am Donnerstagabend auf der Augustastraße nach Angaben von Zeugen grundlos angegriffen wurde, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert