Connect with us

Blaulicht

Einbrecher erbeuten jede Menge Unterhaltungselektronik in Haspe

Published

Am

Gegen 20.10 Uhr verließ ein junger Mann am Donnerstagabend seine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Gabelsbergerstraße. Als er kurz vor Mitternacht zurückkehrte, stand die Etagentür seiner Erdgeschosswohnung offen und sein Fernseher stand im Flur.

Nach ersten Ermittlungen schlugen Unbekannte eine Scheibe der rückwärtigen Kellertür ein und verschafften sich so Zugang zu dem Haus. Einmal im Flur hebelten sie die Etagentür zur Wohnung des 28 Jahre alten Mieters auf und stellten augenscheinlich die Wohnung auf den Kopf. Sie durchsuchten alle Schränke und Schubläden, nach einer ersten Durchsicht des Geschädigten erbeuteten sie mehrere Spielekonsolen von Nintendo, eine Playstation, eine GoPro und einen Computer. Zeugen, die Hinweise im Zusammenhang mit dem Einbruch sowie dem Abtransport und Verbleib der Beute geben können, melden sich bitte unter der 986 2066.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert