Connect with us

Blaulicht

Fahrrad mit Anhänger geparkt – nach 10 Minuten geklaut

Published

Am

Am Dienstag, 15.08.2017, kam es zu einem Diebstahl in Helfe. Gegen 03.45 Uhr stellte ein 58-jähriger Zeitungsausträger sein Fahrrad mit dazugehörigem Anhänger in der Pappelstraße ab. Er kette es auf Höhe der Bushaltestelle Pieperstraße an einer Eisenstange mit einem Schloss an. Danach ging der Hagener zum Zeitungaustragen in Richtung der Straße Am Bügel. Als er nach nur zirka zehn Minuten zurückkehrte, stellte er fest, dass der Anhänger verschwunden war.

Offenbar kuppelten Unbekannte das nicht gesicherte Gefährt ab und stahlen es. Auch eine Fahndung der Polizei im näheren Umkreis führte nicht zur Ergreifung der Diebe. Die Kripo bittet nun um Zeugenhinweise unter 02331 986 2066.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert