Connect with us

Blaulicht

Einbrecher klauen Sportartikel für 25.000 Euro

Published

Am

Als der Inhaber eines Sportgeschäfts am Montagmorgen seinen Laden in der Kölner Straße öffnen wollte, erwartete ihn eine böse Überraschung. Im Verlauf des zurückliegenden Wochenendes hatten Einbrecher ein Fenster aufgehebelt und aus der Verankerung gerissen. Der Geschäftsraum und das Lager waren durchwühlt und nahezu leergeräumt.

Nach einer ersten Durchsicht erbeuteten die Täter kartonweise Fußballschuhe, Trikots und Fußbälle im Gesamtwert von mindestens 25.000 Euro. Nach Angaben des Geschädigten müssen die Einbrecher für den Abtransport einen Lieferwagen oder Transporter benutzt haben. Die Kripo sicherte Spuren, Hinweise im Zusammenhang mit den Vorfall bitte an die 986 2066.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert