Connect with us

Blaulicht

Irre: Spielende Kinder und prügelde Eltern mit Pistole

Published

Am

Am Montag, 14.08.2017, kam es zu einer Schlägerei in der Voerder Straße. Nach jetzigen Ermittlungen schoss ein Kind beim Spielen einen Ball gegen eine Fensterscheibe, die dabei leicht beschädigt wurde. Der 51-Jährige Besitzer stellte den Knaben daraufhin zur Rede, woraufhin die Mutter (35) des Jungen hinzukam und auch ihren Ehemann (51) rief. Wenige Augenblicke später kam es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen allen Personen, in welche sich noch ein Bekannter (48) des Fensterbesitzers einmischte.

Der Vater des Jungen zog während des Streits eine Schreckschusswaffe, die ihm sein 51-jähriger Kontrahent jedoch aus der Hand schlug. Wenige Minuten später erschien die Polizei und nahm eine Anzeige auf. Die Schreckschusswaffe, sowie den kleinen Waffenschein des Mannes, stellten die Beamten sicher. Die Ermittlungen dauern an.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Kay-Uwe Semler

    15. August 2017 at 14:12

    Ohne Worte

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert