Connect with us

Blaulicht

Geldkassette auf Spielplatz – Spur führt zu Einbruch in Gaststätte

Published

Am

Am Mittwoch meldete sich ein 58-jähriger Zeuge gegen 09.50 Uhr bei der Polizei und gab an, er habe auf dem Spielplatz in der Dreieckstraße eine Geldkassette aufgefunden. In der Geldkassette befanden sich Unterlagen, die einer Gaststätte in der Friedensstraße zugeordnet werden konnten. Als die Polizei bei der Gaststätte eintraf, lief dort die Alarmanlage. Die Tür des Lokals war geöffnet.

Der 36-jährige Betreiber der Gaststätte teilte mit, dass sich zum Zeitpunkt des Diebstahls kein Geld in der Kassette befunden habe. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

 

Symbolfoto / Archiv

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert