Connect with us

Blaulicht

Trickdiebe – Teil 769: Kaufstdu scheene Rose – klaue ich dein ganzes Geld

Published

Am

Am Mittwoch hob ein 32-jähriger Hagener gegen 17.00 Uhr einen niedrigen dreistelligen Geldbetrag bei einer Bank in der Innenstadt ab. Er steckte das Geld in eine Brusttasche seines Hemdes in ging in den Volkspark. Hier sprach ihn eine unbekannte Frau an. Die Frau bot dem 32-Jährigen eine Rose zum Kauf an. Hierbei redete sie unablässig auf ihn ein. Der Hagener ließ sich überreden und kaufte eine Rose. Nachdem die unbekannte Frau sich entfernt hatte, stellte er fest, dass sein Geld aus der Brusttasche weg war.

Die Diebin kann wie folgt beschrieben werden: Die Frau ist ca. 55 Jahre alt, 160 cm groß und schlank. Sie war zur Tatzeit mit einem schwarzen Rock und einem dunklen Kopftuch bekleidet. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert