Connect with us

Blaulicht

Kleintransporter erfasst Neunjährigen – Kind leicht verletzt

Published

Am

Da hatte ein neun Jahre alter Junge noch einmal Glück gehabt. Gegen 08.05 Uhr querte der Schüler bei „grün“ die Helferstraße. Zeitgleich kam ein 59 Jahre alter Ford-Fahrer aus der Pappelstraße und bog nach links in die Helferstraße ein. Dabei übersah der wartepflichtige Fahrzeugführer zwei Kinder und erwischte einen Neunjährigen mit der rechten Fahrzeugseite.

Durch die leichte Berührung zog sich der Junge eine leichte Verletzung an der Hand zu und ein Sanitäter eines ebenfalls eingesetzten Rettungswagens klebte ihm ein Pflaster auf die Wunde. Die Mutter des Jungen kam während der Unfallaufnahme hinzu und konnte ihren Sohn im Anschluss mit nach Hause nehmen.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert