Connect with us

Blaulicht

Kneipen-Einbrecher knacken mehrere Automaten

Published

Am

Am Dienstag begab sich ein 45-jähriger Hagener gegen 09.30 Uhr zu seiner Gaststätte in der Eckeseyer Straße. Hier stellte er fest, dass die zum Hinterhof gelegene Außentür aufgehebelt war.

Den Ermittlungen der Polizei zufolge verschafften sich bislang unbekannte Einbrecher in der Nacht zum Dienstag auf diesem Wege Zugang in die Gaststätte. Sie hebelten die Automaten auf und durchwühlten alle Schränke. Außerdem entleerten die Täter noch einen in der Gaststätte befindlichen Feuerlöscher. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme war der Gesamtschaden noch nicht zu beziffern. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert