Connect with us

Blaulicht

Rabiater Ladendieb klaut neun Flaschen Bier

Published

Am

Am Dienstag hielt sich die 42-jährige Angehörige eines Getränkemarktes auf der Minervastraße im hinteren Bereich des Geschäfts auf. Gegen 19.00 Uhr hörte sie, dass jemand mehrere Glasflaschen einpackte. Die 42-Jährige begab sich in den vorderen Teil des Ladens und stieß hier auf einen Mann, der einen Rucksack mit sich führte und den Getränkemarkt zügig verlassen wollte.

Die Zeugin sprach den Mann an und warf ihm vor, Getränke entwendet zu haben. Daraufhin stieß der Mann die Frau zur Seite und flüchtete in Richtung Lange Straße. Ein aufmerksamer Zeuge hatte das Geschehen beobachtet und führte die Polizei zu einem 39-jährigen Mann in der Lange Straße. In dessen Kühlschrank befanden sich neun Flaschen Bier der gleichen Marke, die aus einem Kasten im Getränkemarkt entwendet worden waren. Die Ermittlungen dauern an.

 

Symbolfoto / Archiv

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert