Connect with us

Blaulicht

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Published

Am

Am Donnerstag, 17.08.2017, kam es zu einem Unfall auf der Feithstraße mit einem schwerverletzten Motorradfahrer. Gegen 14.30 Uhr fuhr eine 19-jährige Frau aus Kleve mit ihrem Skoda die Feithstraße in Richtung Boele. Dort bog sie an der Universitätsstraße in nach links ab. Dabei übersah sie nach jetzigen Ermittlungen einen 62-jährigen Hagener. Dieser fuhr auf seinem Motorrad mit Beiwagen in Richtung Emst.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der Hagener mit seiner BMW aus, stieß dabei jedoch gegen eine Überquerungshilfe. Er stürzte und verletzte sich schwer. Rettungskräfte brachten ihn wenig später in ein Hagener Krankenhaus. Am Motorrad, das abgeschleppt werden musste, entstand ein Schaden von 2.000 Euro. Das Verkehrskommissariat nahm die Ermittlungen auf.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert