Connect with us

Blaulicht

Einbrecher-Profis knacken elf Autos

Published

Am

Insgesamt elf Diebstähle an Fahrzeugen, vorzugsweise der Marke Mercedes, begingen Unbekannte in der Nacht von Samstag auf Sonntag in einem Stadtviertel.

Gegen 09.00 Uhr meldete sich ein erster Fahrzeughalter bei der Polizei und meldete den Diebstahl der Parksensoren an seinem Auto. Im Zuge der Anzeigenaufnahme ergaben sich zwei Tatorte in der Karl-Halle-Straße, sechs in der Goebenstraße und drei in der Fahrenbecke. Unbekannte hatten an zehn Fahrzeugen der Marke Mercedes Parksensoren, Mercedessterne und Außenspiegel ausgebaut und entwendet. Lediglich an einem Volkswagen in der Goebenstraße bauten sie Teile des Kühlergrills aus. D

er Sachschaden beläuft sich auf etliche tausend Euro und die Täter werden einige Zeit unterwegs gewesen sein. Zeugen, die weiterführende Hinweise im Zusammenhang mit den Diebstählen machen können, melden sich bitte unter der 986 2066.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert