Connect with us

Blaulicht

Einbruch in Bäckerei

Published

Am

Eine Mitarbeiterin einer Bäckerei hatte am Samstag gegen 02.15 Uhr die Personalräume ihres Betriebs an der Feldmühlenstraße aufgesucht und festgestellt, dass eine Zugangstür aufgebrochen und mehrere Schubladen sowie ein Lagerraum durchwühlt waren.

Nach ersten Ermittlungen haben der oder die unbekannten Täter zumindest das Wechselgeld für die Kassen entwendet. Seit etwa 22.00 Uhr waren die ersten Mitarbeiter in der Backstube, sodass sich der Einbruch wahrscheinlich bereits am Freitag zwischen 18.00 und 22.00 Uhr zugetragen hat. Zeugen, die weiterführende Hinweise geben können, melden sich bitte unter der 986 2066.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert