Connect with us

Blaulicht

Im Schlaf von Einbrechern heimgesucht

Published

Am

Die Tatzeit für einen Wohnungseinbruch in Wehringhausen konnten die Geschädigten gut eingrenzen. Gegen 03.00 Uhr kam am Sonntag ein junger Mann nach Hause in das Mehrfamilienhaus an der Bachstraße und bevor er zu Bett ging, legte er seine Armbanduhr auf den Küchentisch. Am Morgen gegen 09.30 Uhr stellte dann der Vater fest, dass ein Fenster der Erdgeschosswohnung, das zuvor auf Kipp stand, vollständig geöffnet war.

Ein Einbrecher hatte sich so Zutritt verschafft und während Vater und Sohn schliefen, außer der Uhr noch ein Mobiltelefon und ein Portemonnaie mit einem zweistelligen Bargeldbetrag sowie mehreren EC-Karten entwendet. Die Kripo sicherte Spuren am Tatort, Hinweise bitte an die 986 2066.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert