Connect with us

Blaulicht

Einbruch in Bäckerei – Täter festgenommen

Published

Am

Am Mittwoch beobachtete eine 55-jährige Zeugin gegen 23.50 Uhr einen Mann, der mit einem Gegenstand auf die Scheibe der Eingangstür einer Bäckerei auf der Frankfurter Straße einschlug. Die Scheibe wurde hierbei beschädigt, zerbrach aber nicht vollständig. Daraufhin flüchtete der Mann zu Fuß in Richtung Hochstraße.

Die 55-Jährige und ein weiterer Zeuge konnten den Verdächtigen gut beschreiben. Polizisten trafen noch auf der Frankfurter Straße einen 32-jährigen Mann an, auf den die Personenbeschreibung zutraf. Der 32-Jährige führte einen Glaskörner mit sich. Offensichtlich handelte es sich um den Gegenstand, mit dem er auf die Scheibe der Eingangstür eingeschlagen hatte. Der Verdächtige wurde festgenommen. Er wird auf Antrag der Staatsanwaltschaft heute (Donnerstag) dem Haftrichter vorgeführt.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert