Connect with us

Blaulicht

Haspe: Fußgänger von Lkw überrollt

Published

Am

Auf der Grundschötteler Straße in Haspe kam es um 11:20 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 46-jähriger Lkw-Fahrer steuerte seinen Lastwagen aus Richtung BAB 1 in Fahrtrichtung Enneper Straße und musste an der dortigen Ampel warten. Als er bei Grünlicht anrollte, sah er im Außenspiegel, dass unter seinem Lkw der Kopf eines Menschen hervorragte.

Er hielt sofort an und verständigte Polizei und Rettungsdienst. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand der 62jährige Fußgänger zunächst augenscheinlich unversehrt neben dem Lkw. Es zeigte sich jedoch, dass er möglicherweise innere Verletzungen davon getragen hat, da auf seinem Bein der Profilabdruck des Lkw zu erkennen war.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Grundschötteler Straße in FR Haspe vorübergehend gesperrt. Der Fußgänger kam in ein Hagener Krankenhaus. Wie der Mann unter den Lkw gelangt ist, ist noch unklar.

Zeugen können sich unter 02331/986-2066 an die Polizei wenden.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert