Connect with us

Blaulicht

Autoknacker klauen Räder im Lennetal

Published

Am

In der Zeit von Montag, 26.03.2018 bis Donnerstag, 29.03.2018, haben unbekannte Täter einen weißen VW Kombi im Lennetal aufgebrochen.

Das Fahrzeug war auf einem Gelände auf der Verbandsstraße nahe Berchum abgestellt. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand wurde die hintere linke Dreieckscheibe des Fahrzeuges eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurden dann vier Stahlfelgen mit Sommerreifen entwendet. Der entstandene Schaden wird auf über 1000 Euro geschätzt.

Die Hagener Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei um Hinweise auf verdächtige Feststellungen unter der Rufnummer 02331 9862066.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert