Connect with us

Blaulicht

Raubüberfall in Haspe

Published

Am

Am Mittwochmorgen zeigte ein 40 Jahre alter Mann einen Raub an, bei dem ihm am Vorabend in der Haspe ein Rucksack entrissen wurde.

Der 40-Jährige gab an, am Dienstag (05.06.18) gegen 21.30 Uhr die Tillmannsstraße in Richtung Hasper Bahnhof gegangen zu sein. Als er die Hammerstraße querte, kamen im aus dieser drei Männer entgegen. Einer riss ihm im Vorbeigehen den Rucksack von der Schulter und als er den Trageriemen festhielt, schlug ihm der zweite Täter erst mit der flachen Hand und dann mit der Faust auf den Handrücken, sodass er schließlich losließ.

Die Täter flüchteten, einer lief in den Kurt-Schumacher-Ring, zwei in die Heubingstraße. In dem Rucksack der Marke Kappa befanden sich ein Portemonnaie mit persönlichen Papieren, Bargeld und eine EC-Karte. Der erste Täter ist 23 bis 25 Jahre alt und trug ein gelbes T-Shirt mit einem „Puma“-Schriftzug. Der zweite Täter trug ein weißes T-Shirt und ein dreiviertellange Khakihose, der unbeteiligte Dritte hatte eine Kapuze auf und darunter eine Kappe. Hinweise bitte an die Polizei unter der 986 2066.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert