Connect with us

Blaulicht

Vier Menschen bei Unfall verletzt

Published

Am

Am Mittwoch, 06.06.2018, kam es zu einem Unfall im Lennetal.

Nach bisherigen Ermittlungen fuhren gegen 23:30 Uhr zwei 3er BMW die Bandstahlstraße entlang. Ein 58-Jähriger lenkte sein Auto in Richtung Industriestraße. In dem BMW befanden sich zwei weitere Männer (61, 55). Als er in eine Firmeneinfahrt fahren wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem anderen BMW, welcher in Richtung Schwerter Straße fuhr.

Der 25-jährige Fahrer und sein 29-jähriger Beifahrer verletzten sich dabei leicht und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Zwei Insassen aus dem ersten BMW verletzten sich ebenfalls leicht, konnten aber eigenständig einen Arzt aufsuchen.

Bei dem Aufprall lösten die Airbags aus. Die Karosserien beider Autos verzogen sich so stark, dass die BMW nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Die Polizei sperrte die Straße für kurze Zeit komplett ab. Die Hagener Feuerwehr entfernte ausgetretene Betriebsmittel von der Fahrbahn. Der Schaden beläuft sich auf über 23.000 Euro. Wie genau es zum Unfall kam, ermittelt jetzt das Verkehrskommissariat.

 

Advertisement

Foto: Polizei

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert