Connect with us

Blaulicht

Autoeinbrecher kassiert Prügel und flüchtet

Published

Am

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 02:50 Uhr, verschaffte sich ein unbekannter Täter/in Zugang zu einem PKW in der Oststrasse in Hagen-Hohenlimburg. Das wurde von einem Verwandten des Fahrzeuginhabers beobachtet und als dieser an das Fahrzeug herantrat wurde er vom Täter/in zur Seite gedrückt.

Der Zeuge schlug daraufhin in das Gesicht des Diebes. Der konnte aber fliehen. Die Kriminalpolizei ermittelt, wie der Zugang zum Fahrzeug erfogen konnte. Die Person soll ca. 25 Jahre alt sein, kräftige Statur, schwarze Haare und ca. 185 cm groß sein.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert