Connect with us

Blaulicht

Polizei kann Autoknacker festnehmen

Published

Am

Zeugen beobachteten am Donnerstag in der Iserlohner Straße einen Mann, der in einem Bushaltestellenhäuschen saß und eine Damenhandtasche durchwühlte.

Gegen 14.00 Uhr trafen die alarmierten Polizeibeamten auf einen 44-Jährigen, der angab die Tasche gefunden zu haben. An den Fundort konnte er sich nicht erinnern. Im Rahmen einer ersten Befragung verstrickte sich der Mann in Widersprüche und eine Überprüfung der Ausweisdaten der Taschenbesitzerin ergab, dass sie aus einem Pkw-Aufbruch stammt und die Geschädigte bereits eine Anzeige erstattet hatte. Bei der Durchsuchung des 44-Jährigen stellten die Polizisten eine E-Zigarette sicher, die ebenfalls aus einem Fahrzeugaufbruch stammt.

Der Verdächtige ist bereits mehrfach durch Eigentumsdelikte in Erscheinung getreten, die Beamten nahmen ihn fest, weitere Ermittlungen dauern an.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert