Connect with us

Blaulicht

Bahnhof: Irre Randale im Drogenrausch

Published

Am

Am Sonntag, 13.01.2019, kam es zu einer Widerstandshandlung durch einen 38-Jährigen. Dieser schrie gegen 06:00 Uhr in der Bahnhofstraße und pöbelte Passanten an.

Da sich alles in der Nähe der Polizeiwache abspielte, wurden die Beamten schnell auf den Mann aufmerksam. Ihm wurde ein Platzverweis erteilt. Da er diesem nicht Folge leistete und auch weiterhin vorbeigehende Bürger und auch die Polizisten beleidigte, nahmen ihn die Beamten in Gewahrsam.

Im Streifenwagen versuchte er die Besatzung vergeblich mit Kopfstößen zu verletzten. Im Gewahrsam trat er zwei Polizisten. Beide bleiben unverletzt. Bei einer Durchsuchung fanden die Ermittler Betäubungsmittel in den Taschen des 38-Jährigen auf, welches sichergestellt wurde.

Der stark alkoholisierte Hagener muss jetzt mit einer Anzeige rechnen.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert