Connect with us

Blaulicht

Frau brutal überfallen – Handtasche weg

Published

Am

Am Diensttag, 15.01.2019, ging eine 32-jährige Frau gegen 01:50 Uhr über die Lage Straße. Sie war stark alkoholisiert. Nach bisherigen Ermittlungen näherte sich eine unbekannte Person, vermutlich ein Mann, der Hagenerin von hinten. Kurz darauf stieß er die Frau um, ergriff ihre Handtasche und flüchtete in unbekannte Richtung.

Ein Passant fand die Frau wenig später und rief einen Krankenwagen und die Polizei. Eine Fahndung nach dem Täter mit mehreren Streifenwagen blieb erfolglos.

Die Kripo sucht jetzt nach Zeugen des Vorfalls, die auf Höhe der Gutenbergstraße verdächtige Feststellungen, z.B. fliehende Personen oder die Tat selbst, beobachtet haben. Hinweise nimmt die Polizei unter 02331 986 2066 entgegen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert