Connect with us

Blaulicht

Polizei entdeckt Cannabis-Plantage in Wohnung

Published

Am

Am Dienstag, 15.01.2019, kam es zu einem Polizeieinsatz im Bereich der Innenstadt. Die Wohnung des 27-Jährigen stand bereits seit einiger Zeit im Blickpunkt der Ermittler. Im Laufe des Morgens stürmten die Beamten die Wohnung. In den Zimmern verbarg sich, wie von den Polizisten vermutet, eine selbstinstallierte Cannabis-Plantage.

Nicht nur ein Ventilator, eine Zeitschaltuhr und ein Thermostat, sondern auch ein aluversiegeltes Abluftsystem waren dort verbaut. Die Ermittler stellten mehrere Cannabispflanzen- und Samen, sowie Schreckschusspistolen, dazugehörige Munition, einen Elektroschocker, nicht geringe Mengen an Ecstasy, weitere unbekannte Pillen und auch Medikamente sicher.

Den 27-jährigen Tatverdächtigen nahm das Ermittlungsteam vorläufig fest. Aktuell werden die Asservate ausgewertet.

 

Foto: Polizei

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert