Connect with us

Blaulicht

Mehrere Einbrüche

Published

Am

Am Montag, den 14.01.2019, kam es zwischen 16:00 Uhr und 21:45 Uhr zu zwei Wohnungseinbrüchen in Vorhalle. Sowohl in der Freiherr-von-Stein-Straße als auch in der Von-der-Recke-Straße drangen unbekannte Täter durch ein Fenster bzw. eine Balkontür in die Wohnungen ein. Die Täter durchwühlten die Zimmer und entwendeten in der Von-der-Recke-Straße Bargeld und Schmuck. Was aus der Wohnung in der Freiherr-vom-Stein-Straße entwendet wurde, steht noch nicht fest. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren und übernahm die Ermittlungen. Hinweise nimmt die Polizei unter 986 2066 entgegen.

Zwischen dem 01.01.2019 und dem 14.01.2019, 13:00 Uhr, brachen unbekannte Täter in eine Lagerhalle in der Zur-Nieden-Straße ein. Die Täter brachen ein Kuppeldach aus Plexiglas auf und gelangten so in die Halle. Dort fanden die Einbrecher unter anderem einen Wohnwagen vor, den sie ebenfalls aufbrachen. Bisher ist nicht bekannt, dass etwas entwendet wurde. Die Flucht gelang den Eindringlingen dann über das Rolltor, welches sie von Innen öffneten. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren am Tatort.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert