Connect with us

Blaulicht

18-Jähriger fährt vom Fitness-Studio nach Hause: eine Verletzte – 12.000 € Schaden

Published

Am

Am Dienstag, 12.03.2019, kam es zu einem Unfall an der Kölner Straße. Nach bisherigen Ermittlungen fuhr dort gegen 20:45 Uhr ein 18-Jähriger vom Parkplatz eines dortigen Fitnessstudios. Dabei prallte er mit dem Renault eines 54-Jährigen zusammen, der die Einfahrt entlang fuhr.

Beim Zusammenstoß verletzte sich die 53-jährige Beifahrerin des Renaults leicht. Beide Autos wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Bei dem Unfall wurde der VW gegen das Gebäude des Fitnessstudios und der Renault gegen einen Zaun gedrückt. Insgesamt beläuft sich der Schaden auf über 12.000 Euro. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen übernommen.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert