Connect with us

Blaulicht

Kripo fängt „dicken Fisch“

Published

Am

Am Mittwoch ging Zivilfahndern der Hagener Kripo ein dicker Fisch ins Netz. Die Beamten nahmen auf der Frankfurter Straße einen 35-jährigen Mann fest, der von der Staatsanwaltschaft Freiburg mit einem Haftbefehl zur Festnahme ausgeschrieben war.

Der Gesuchte hatte wegen Betrügereien noch vier Jahre und drei Monate Freiheitsstrafe zu verbüßen. Der 35-Jährige hatte seinen Aufenthalt verschleiert. Durch gezielte Fahndungsarbeit gelang es den Beamten, ihn in der Frankfurter Straße zu lokalisieren. Hier klickten am Mittwochmittag die Handschellen. Die Fahnder führten den Gesuchten anschließend der Justizvollzugsanstalt Hagen zu.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert