Connect with us

Blaulicht

Nach Suff, Randale und Trunkenheitsfahrt endet die Nacht in der Zelle

Published

Am

Von Freitag auf Samstag stritten sich mehrere Personen im Bereich einer Hagener Diskothek. Dabei zeigte insbesondere ein 20 – Jähriger aus Herdecke großes Engagement.

Man teilte ihm dann sicher und bestimmt mit, dass er doch die Örtlichkeit verlassen soll. Diesem kam er dann später auch nach, allerdings nutzte er dafür das Auto. Zum Alkoholkonsum wurde jetzt noch festgestellt, dass er den Drogen auch nicht abgeneigt war. Das erklärte auch, dass er fest davon überzeugt war, dass er gar nicht gefahren sei.

Aufgrund seiner fehlenden Einsicht wurde zunächst der Fahrzeugschlüssel sichergestellt und damit ihm und anderen nichts mehr passiert, war es dann auch besser, dass er im Polizeigewahrsam ausnüchtert.

Bis er mal wieder ein Auto fahren darf, wird es wohl dauern. Die Strafanzeige ist auf dem Weg zur Staatsanwaltschaft…

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert