Connect with us

Blaulicht

Unter Drogen und ohne Führerschein unterwegs – Festnahme

Published

Am

Ein 31-jähriger VW Caddy-Fahrer geriet am Mittwochabend, 23:30 Uhr, auf der Eckeseyer Straße in eine Verkehrskontrolle der Hagener Polizei. Er konnte keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen. Seine Augen wiesen Auffälligkeiten auf und seine Hände zitterten.

Ein Drogenvortest verlief positiv, so dass ein Arzt eine Blutprobe auf der Polizeiwache Innenstadt entnahm. Da der Mann keinen festen Wohnsitz in Deutschland hatte und keine Sicherheitsleistung hinterlegen konnte, nahmen die Polizisten ihn vorläufig fest.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert