Connect with us

Blaulicht

Kopfnuss: Unzufriedener Kunde greift Paketboten an

Published

Am

Am Samstag, 06.06.2020, kam es zu einer Körperverletzung in der Innenstadt.

Nach bisherigen Ermittlungen fuhr dort ein Paketbote durch die Hochstraße. In einem Mehrfamilienhaus läutete er mehrmals an einer Wohnungstür. Da niemand öffnete, legte er das Paket vor die Haustür. Als der 44-Jährige seine Tour auf der Hochstraße fortsetzen wollte, eilte ihm ein 29-Jähriger nach. Dieser führte, offenbar wutentbrannt über den Ablageort des Pakets, einen Kopfstoß gegen den Boten aus.

Da unmittelbar darauf eine Streifenwagenbesatzung die Hochstraße entlang fuhr, konnten beide Aussagen direkt aufgenommen werden. Der Fall wurde jetzt an die Kriminalpolizei übergeben.

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert