Connect with us

Blaulicht

Doofe beschmieren geparkte Autos mit Farbe – Zeugen gesucht

Published

Am

In Hagen wurden am Donnerstag zwei Autos durch Unbekannte mit Graffiti besprüht. In der Buscheystraße wurde der Fiat eines 35-Jährigen in der Zeit zwischen 08:30 Uhr und 10:30 Uhr beschädigt. Darüber hinaus wurde die Verkleidung des rechten Außenspiegels abgetreten.

Ein in der Alleestraße geparkter Opel wurde zudem in der Zeit zwischen Dienstag, 05. Januar gegen 17 Uhr, und Donnerstag gegen 09:15 Uhr auf beiden Seiten und der Motorhaube besprüht. Die 31-jährige Besitzerin hatte die Polizei verständigt, nachdem sie mit dem Auto fahren wollte.

In beiden Fällen gibt es keine Hinweise auf Täter. Die Polizei Hagen nimmt Hinweise durch Zeugen unter der Rufnummer 02331 – 986 2066 entgegen.

(ra)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert