Polizisten nahmen einen 23-Jährigen in Gewahrsam, nachdem er am Samstag (09.10.2021) gegen 3 Uhr in der Nacht in einer Diskothek in der Dödterstraße randalierte.

Der Mann aus Ennepetal pöbelte mit einer weiteren männlichen Person Gäste an. Im weiteren Verlauf versuchte er unter anderem Alkoholflaschen aus der Barauslage zu entwenden. Im Kassenbereich wollte er diesen schließlich ohne seine Rechnung zu begleichen verlassen.

Als ihn Security-Mitarbeiter daran hinderten, wurde er zunehmend aggressiver. Auch bei Eintreffen der Polizei beruhigte er sich nicht. Er kam in das Polizeigewahrsam. Ein dort freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von rund 1,3 Promille.

(arn)

 

Symbolfoto / Archiv

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here