Ein Paketzusteller ging am Samstagmorgen in Wehringhausen seiner Arbeit nach und lieferte Pakete aus.

Als er zu seinem abgestellten Lieferwagen zurückkehrte, beobachtete er einen Mann, wie dieser ein kleines Paket aus dem Lieferwagen nahm und unter seine Jacke steckte.

Der 30-jährige Paketzusteller sprach den Mann an und lief zu ihm. Der unbekannte Dieb nahm sofort Reißaus und warf während der Flucht das Paket in ein Gebüsch. Dort wurde es durch den Paketzusteller gefunden und konnte später dem rechtmäßigen Empfänger zugestellt werden.

Der Dieb konnte nicht mehr angetroffen werden. Es handelte sich um einen etwa 40-jährigen Mann, ungefähr 180 cm groß, mit schwarzem Schal und Mütze und augenscheinlich südosteuropäischer Herkunft.

(tr)

 

Symbolfoto / Archiv

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here