Connect with us

Blaulicht

Unter Drogen auf Polizeiauto aufgefahren

Published

Am

Am Dienstag, 04.01.2022, fuhr ein 31-Jähriger gegen 12:15 Uhr die Becheltestraße in Richtung Schwerter Straße entlang. Vor ihm wollte ein Auto nach links auf einen Hof einbiegen. Der PKW dahinter bremste ab. Dies bemerkte der 31-Jährige zu spät.

Er leitete eine Notbremsung ein, schaffte es jedoch nicht, seinen VW zum Stillstand zu bringen. Es entstand ein Sachschaden von fast 10.000 Euro.

Der Hagener wusste nicht, dass es sich bei dem Auto um ein ziviles Fahrzeug der Polizei handelte. Während der Unfallaufnahme fiel auf, dass der 31-Jährige sehr nervös war. Ein Drogentest zeigte die Präparate Kokain und Cannabis an.

Der Mann stritt den Konsum von Drogen ab. Dennoch ließen die Polizisten eine Blutprobe entnehmen, untersagten die Weiterfahrt und legten eine Anzeige vor.

(hir)

Advertisement

 

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert