Connect with us

Blaulicht

80-Jähriger baut betrunken Unfall – mehrere Autos kaputt

Published

Am

Am Sonntag, 08.05.2022, rückte eine Streifenwagenbesatzung in die Gundschöttler Straße aus. Hier kam es kurz zuvor zu einem Verkehrsunfall.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein 80-Jähriger die Straße in Richtung Volmarstein. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte dort einen Opel und einen Ford. Anschließend kam er nach links ab, überfuhr mit seinem Opel ein Verkehrsschild („Willkommen in Hagen“) und kam zum Stillstand.

Der Hagener wurde leicht verletzt und durch Rettungskräfte der Feuerwehr in ein Krankenhaus gebracht. Vorher konnte er einen Atemalkoholtest durchführen: Über 1,2 Promille war das Ergebnis.

Sein Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Beamten ließen eine Blutprobe entnehmen und stellten den Führerschein sicher. Das Verkehrskommissariat hat den Fall jetzt übernommen.

(hir)

Advertisement

 

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert