Connect with us

Blaulicht

Dieb versucht Tasche aus fahrendem Auto zu klauen – Festnahme

Published

Am

Am Sonntag, 25.09.2022, nahm eine 57-Jährige gegen 17 Uhr in ihrem Auto Platz, welches sie in einem Parkhaus in der Grünstraße abgestellt hatte. Sie stellte die mitgebrachten Taschen auf den Beifahrersitz und legte den Rückwärtsgang ein. Als sie losfuhr, öffnete ein Mann die Beifahrertür und langte nach den Taschen.

Da sich der PKW bereits bewegte, verlor der Gauner die Balance und trat zur Seite. Die Frau fuhr weiter und rief die Polizei.

Die Beamten konnten den 38-jährigen Betrunkenen noch im Parkhaus ergreifen und in Gewahrsam nehmen. Er leistete erfolglos Widerstand und verbrachte die Nacht im Polizeigewahrsam. Gegen den 38-Jährigen wurden mehrere Anzeigen vorgelegt.

(hir)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert