Connect with us

Blaulicht

Zechprellerin randaliert und greift Polizisten an – eingesperrt

Published

Am

Am Sonntag, 08.01.2023, läutete ein Taxifahrer gegen 00:10 Uhr an der Polizeiwache Innenstadt. In seinem Taxi saß eine betrunkene Frau, die den Preis für die Fahrt nicht zahlen wollte und aggressiv wurde.

Die Beamten nahmen Kontakt mit der Frau auf. Sie randalierte und begann gegen das Taxi zu schlagen. Als eine Beamtin ihren Arm ergriff, schlug und beleidigte sie die Polizistin ebenfalls.

Ein eingesetztes Pfefferspray zeigte keine Wirkung. Mit einer weiteren Beamtin konnte die 36-Jährige gebändigt und gefesselt werden. Die Alkoholisierte wurde in das Polizeigewahrsam gebracht, wo sie ihren Rausch ausschlafen konnte.

Gegen die Hagenerin wurden Anzeigen wegen Widerstand gegen Polizeibeamte und Sachbeschädigung vorgelegt.

(hir)

Advertisement

 

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert