Connect with us

Blaulicht

Klautourist nach dreistem Diebstahl festgenommen

Published

Am

Am 07.06.2023 gegen 14 Uhr wurde ein 55jähriger dabei beobachtet, wie er einen vollen Einkaufswagen durch den Eingang des Geschäftes verlassen wollte. In dem Einkaufswagen befanden befanden sich Waren im Gesamtwert von 215,28 Euro.

Durch einen Mitarbeiter des Geschäftes konnte der Ladendieb festgehalten und zurück ins Geschäft gebracht werden. Der Ladendetektiv ist sich sicher, dass es einen unbekannten Mittäter gab, der dem 55jährigen von außen die Tür geöffnet hat, damit er das Geschäft über den Eingangsbereich verlassen konnte. Die Eingangstür hat keinen Bewegungsmelder von innen, sodass sie sich nur öffnet, wenn von außen jemand den Bewegungsmelder auslöst.

Der Mittäter kann allerdings nicht beschrieben werden. Der 55jährige Ladendieb hat keinen festen Wohnsitz in Hagen und wurde vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen dauern an. Hinweise auf den unbekannten Mittäter nimmt jede Polizeiwache entgegen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert