Connect with us

Blaulicht

Hausbewohner überrascht Einbrecher im Wohnzimmer

Published

Am

Am Sonntag (24.09.) überraschte ein 35-Jähriger einen Einbrecher, der in seine Wohnung in der Brunnenstraße eingedrungen war.

Der Hagener wurde gegen 1.30 Uhr durch ein Geräusch wach und ging in sein Wohnzimmer. Dort habe sich eine männliche Person mit Wollmütze aufgehalten, die über den Balkon flüchtete. Der Mann sei recht klein gewesen, habe eine kräftige Statur gehabt und dunkle Kleidung getragen.

Nach bisherigem Stand der Erkenntnisse entwendete der Einbrecher eine Geldbörse. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Angaben zur Identität des Täters machen können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 02331 – 986 2066 zu melden.

(arn)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert