Connect with us

Bild des Tages

Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Published

Am

Ein 54-jähriger Motorradfahrer ist am Freitagnachmittag bei einem Unfall in Hohenlimburg leicht verletzt worden. Ein Autofahrer hatte ihn beim links Abbiegen offenbar übersehen. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Zu dem Unfall war es nach Polizeiangaben gekommen, nachdem der Motorradfahrer die Reihe der vor einer roten Ampel wartenden Autos überholte und recht zügig in die Kreuzung einfuhr. Damit hatte der am Unfall beteiligte Autofahrer wohl nicht gerechnet als er „noch schnell“ vor dem Gegenverkehr links abbiegen wollte.

 

Foto: Polizei Hagen

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert