Connect with us

Kultur

Mirja Boes – „Das Leben ist kein Ponyschlecken“

Published

Am

Bei einem guten Witz kommt die Pointe zum Schluss. Bei den vierzehn Songs auf „Das Leben ist kein Ponyschlecken“ ist das genauso – und der Weg dahin besteht aus gut gelaunten Melodien mit liebevoll erzählten Geschichten aus dem Leben einer Klassefrau und Mutter. Diese musikalische Win-Win-Situation nennt sich Comedy-Pop und kommt von einer Künstlerin, die genau weiß, wie es geht. Auf ihrem im Mai erscheinenden Album präsentiert Mirja Boes Unterhaltung vom Feinsten.

„Ich bin da tatsächlich emotional und empfinde dieses Album als eines meiner wichtigsten Projekte überhaupt. Natürlich wünsche ich mir, dass das Publikum daran genauso viel Freude hat wie ich und mich weitersingen lässt – und wenn die Leute sich dann live „Griechischer Wein“ wünschen, singe ich das gerne auch noch. Das Größte wäre jedenfalls, wenn sich bei dem einen oder anderen beim Anhören eine kleine Gänsehaut regt – das würde mich sehr stolz machen.“ – Womit dann auch klargestellt wäre, dass man es mit Comedy-Pop verdammt ernst meinen kann.

24. Januar 2015, 20:00 Uhr, Stadthalle Hagen, Preise: 27,50 € inkl. VVK-Gebühr – Freie Platzwahl

 

Foto: Veranstalter

Advertisement

 

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert