Connect with us

Blaulicht

Keller-Einbrecher klauen teure Elektrogeräte

Published

Am

Am Dienstag, 27.10.2020, rief ein Anwohner in der Prentzelstraße die Polizei. Offenbar waren Unbekannte in seinen Keller eingestiegen.

Vermutlich schlugen die Einbrecher zwischen Montag, 19:00 Uhr, und Dienstag, 18:30 Uhr, zu, nachdem sie sich Zugang zum Mehrfamilienhaus verschafft hatten. Anschließen knackten sie das Schloss, mit dem die Parzelle des Mieters gesichert war, und drangen so in den Kellerraum vor.

Hier stahlen sie zwei Bohrmaschinen, zwei Akkuschrauber, eine Stichsäge und einen Luftkompressor im Wert von zirka 3.000 Euro. Vermutlich trugen die Täter die Werkzeuge in ein Fahrzeug, um anschließend zu entkommen.

Hinweise auf verdächtige Personen und PKW bzw. LKW nehmen die Ermittler unter 02331 986 2066 entgegen.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert